Die Kindergarde

 Gala20170128 0619

Was wäre der Rostocker Karneval Club ohne seine Kindergarde? Ein lebendiges Stück Vereinsdynamik würde fehlen, so viel sei gesagt! Auch wenn sie noch zu den Kleinen gehören, brauchen sie sich mit ihren Leistungen nicht verstecken. Kontinuierliches, leistungsorientiertes Training mit Herz bringt schon in diesem zarten Alter zum Vorschein, wohin die Reise einmal gehen soll: auf das Treppchen! Einstweilen entführen uns die Kinder in die Welten ihrer Herzen, zeigen uns ihre Interpretationen großer Geschichten wie aktuell die der Eiskönigin. Also liebe Kinder: Begeistert uns!
 
bKzxk5lSb7NYboGjn9MpFSP5yLAHj8HRt5F9lC7X7UgKXjtvHvYSXsjxK0Ij926ljl 8hopvw6 A iD95epNDoRRQv6hOatc16YzoVJBGZDKeIqzOIRNxjptX0 yU9jqU

Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17.00 - 18.00 Uhr in der Sporthalle der Türmchenschule in Rostock-Reutershagen.

Trainerinnen: Anja Tippelt (Gardetanz) und Laura Ihre (Schautanz), unterstützt durch Wiebke, Alida und Julia.

SchauKinder2016

KindergardeSchautanzWeb

KindergardeSchautanz2Web

 

 

 

                                                                  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nächstes Training
Keine Termine